DIE TAUSCHBÖRSE

Kochen und würzen mit Knoblauch

Verlag:
Falken
Jahr:
1984
Seitenzahl:
96
ISBN:
9783806807257
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(325)

Artikel angeboten seit:
03.02.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr guter gebrauchter Zustand, Buch ist neu (ungelesen), Maße des Buches sind: 20,8 cm lang, 14,6 cm breit
Artikelbeschreibung
Durch den Einfluss der verschiedenen südeuropäischen Länderküchen haben auch bei uns immer mehr Menschen den Knoblauch kennen- und schätzengelernt. Fein dosiert und mit Fingerspitzengefühl verwendet, bereichert er mit seiner unnachahmlichen Würze den Geschmack vieler Gerichte. Auch sein gesundheitlicher Wert ist inzwischen unumstritten: Mit seinen wertvollen Vitalstoffen reguliert Knoblauch die Herz- und Kreislauftätigkeit und aktiviert den gesamten Stoffwechsel.
Dieses Buch wurde für alle diejenigen geschrieben, die mit Knoblauch gesund essen und raffiniert würzen wollen. Es enthält eine Vielzahl von Rezepten für Salate, Suppen, Hauptgerichte und Beilagen, denen erst der Knoblauch den richtigen Pfiff gibt.
Schlagworte
Anneliese & Gerhard Eckert, kochen, lecker, Knoblauch, Rezepte, Gerichte

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rose Marie Donhauser
Tickets:
1
Ursula Ferrigno
Tickets:
3
Luzi Letzring, ernährungswissenschaftlicher Teil: Prof. Dr. Kollath
Tickets:
1
Olli Leeb
Tickets:
1