DIE TAUSCHBÖRSE

Kochen zu zweit: Gemeinsam mehr Spaß in der Küche

Autor:
Verlag:
Edition Xxl
Jahr:
2006
Seitenzahl:
84
ISBN:
9783897360617
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(304)

Artikel angeboten seit:
26.09.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand. Nur einmal durchgeblättert; leichte Kratzer auf dem vorderen Einband.
Artikelbeschreibung
Ob zu zweit, mit den Kids oder einer ganzen Partyrunde mit Freunden, bei diesen Gerichten verderben viele Köche garantiert nicht den Brei!

Denn alle Rezepte sind so aufgebaut, dass jeder der mitkocht bzw. jedes Kochteam zusammenhängend sinnvolle Aufgaben hat. Hier ist für jeden Geschmack und Anlass etwas dabei.

Ach ja, und dann wären da ja auch noch die vielen Speisetipps und Rätsel auf jeder Seite.

--> Also, warum denn noch alleine kochen? Gemeinsam macht's doch viel mehr Spaß!
Schlagworte
Kochen, Kochbuch, Kochen zu zweit, gemeinsam kochen