DIE TAUSCHBÖRSE

Königsmacher - Roman

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2010
Seitenzahl:
608
ISBN:
9783442266982
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(67)

Artikel angeboten seit:
01.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar
Artikelbeschreibung
Wenn dunkle Magier die Welt bedrohen, erweist sich, wer zum Helden geboren ist!

Asher ist nur der Sohn eines einfachen Fischers, doch durch Mut und Tatkraft gewinnt er die Freundschaft von Prinz Gar. Was auch immer die wert sein mag, denn der Prinz ist der Einzige seiner Familie, der keine Magie wirken kann. Darum wird er nie den Thron besteigen dürfen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein schwarzer Magier ermordet die gesamte Herrscherfamilie bis auf Prinz Gar. Und plötzlich muss Asher, der Sohn eines Fischers, sich fragen, was er zu riskieren bereit ist - für die Freundschaft eines Prinzen.

Ein packendes Epos über Magie, Hass, Freundschaft und Verrat!

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

I. Reen Bow
Tickets:
3
I. Reen Bow
Tickets:
3
I. Reen Bow
Tickets:
3
Sandra Binder
Tickets:
3