DIE TAUSCHBÖRSE

Körperfluchten - Roman

Autor:
Verlag:
Tropen Verlag
Jahr:
2003
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783932170591
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(49)

Artikel angeboten seit:
10.12.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu, eingepackt in Folie, verschenktauglich
Artikelbeschreibung
Victor Ribe, ein ehemaliger Drogenabhängiger und Veteran des Ersten Weltkriegs, wird unter mysteriösen Umständen nach fünfzehn Jahren Haft wegen eines nicht begangenen Doppelmordes vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Die Stadt, in die er zurückkehrt, scheint sich indes auf einen neuen Krieg vorzubereiten. Die Prohibition ist aufgehoben worden und die Unterwelt hat neue Einnahmequellen erschlossen - den illegalen Handel mit Drogen. Gleichzeitig inszenieren die honorigen Industriellen der Stadt eine Großoffensive gegen die Gewerkschaften und das aufkommende Gespenst des Kommunismus.
Als Victors alter Armeefreund Freddy Stillman einen Mord meldet, aber keine Erklärung für das Verschwinden der Leiche geben kann, zieht er sich und Victor ungewollt in diesen erbarmungslosen Strudel der Korruption hinein...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren