DIE TAUSCHBÖRSE

Kolibri - Thriller

Verlag:
Heyne
Jahr:
2016
Seitenzahl:
464
ISBN:
9783453419124
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Knicke im Buchrücken, leicht bestossn
Artikelbeschreibung
Kaum hat Anna Fekete ihre erste Stelle als Kriminalkommissarin angetreten, landet auch schon ein Mordfall auf ihrem Tisch: eine junge Frau, die beim Joggen im Wald auf grauenvolle Weise getötet wurde. Anna nimmt die Ermittlungen auf. Ihr zur Seite gestellt ist Esko Niemi, ein alter Haudegen, der seine junge Kollegin torpediert, wo er kann. Bis ein zweiter Mord geschieht und Esko klar wird, dass sie den Killer nur gemeinsam finden werden. Doch Anna ist bereits auf eigene Faust unterwegs.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Peter Hoeg, Peter Hoeeg
Tickets:
1
Caroline Graham
Tickets:
1
Frank Schätzing
Tickets:
1
Donna Leon
Tickets:
1