DIE TAUSCHBÖRSE

Koma - Eine Geschichte vom Überleben

Verlag:
Mabuse
Jahr:
2013
Seitenzahl:
212
ISBN:
9783933050885
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(158)

Artikel angeboten seit:
16.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Autogramm der Autorin auf dem Vorsatz und leider auch ein Fleck, sonst Zustand gut.
Artikelbeschreibung
Im Alter von 56 Jahren verunglückt Volkmar Volkhardt mit dem Auto. Die folgenden fünf Jahre Koma, Wach-Koma und Schädel-Hirn-Trauma begleitete seine Lebensgefährtin in zahlreichen Briefen.
Seine verbalen und nonverbalen Äußerungen zeigen entgegen den Prognosen der Ärzte, dass er wieder am Leben teilnimmt, allerdings völlig anders als zuvor. Deutlich werden aber auch die extremen Belastungen für seine Angehörigen.
Schlagworte
Wach-Koma, Schädel-Hirn-Trauma

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren