DIE TAUSCHBÖRSE

Komisch, du siehst gar nicht aus wie eine Großmutter

Autor:
Verlag:
dtv
Jahr:
1990
Seitenzahl:
116
ISBN:
9783423112987
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.05.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sieht ungelesen aus, keinerlei Knicke.
Seitenschnitt leicht vergilbt.
Cover mit ganz kleinen Kratzern.
Zwischen Cover und erster Seite "fällt" das Buch leicht "auseinander" - die Seiten sind aber fest in der Leimung.

Da wir in einem RAUCHERHAUSHALT leben, kann ich nicht ausschließen, dass meine Artikel nach Rauch riechen.
Artikelbeschreibung
******* 2für1-Angebot ***

Woran erkennt man eine moderne Großmutter?
Sie sieht blendend aus, hat viel mehr Zeit als ihre geplagte Tochter, die ständig die Kinder am Hals hat, und kann ihre Enkel so richtig verwöhnen:
"Wir Großeltern können es uns leisten, die Regeln zu verletzen, weil wir sie nicht aufgestellt haben."

Die Autorin hat 8 Enkelkinder!:)

Ich biete viele Bücher als "2für1-Ticket" an.
Um diese gezielt zu sehen, gib bitte oben im Suchfeld folgende Schlagworte ein:

mulle_b 2für1

Das erste gewünschte Buch anfordern und das zweite bitte per Nachricht mitteilen.
Du kannst diese Schlagworte auch bei der "Profisuche" gemeinsam mit anderen Suchkriterien verwenden, wenn Du noch gezielter filtern möchtest.
Schlagworte
Mulle_B, 2für1, Humor, Familie, Großmutter, Enkel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Leonie Ossowski
Tickets:
1
Xavier de Moulins
Tickets:
1
Anne Fine
Tickets:
1