DIE TAUSCHBÖRSE

Kommissar Kugelblitz, Band 25: Das Geheimnis der gefiederten Schlange

Verlag:
SchneiderBuch
Jahr:
2002
Seitenzahl:
127
ISBN:
9783505117442
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.04.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch wurde wenig gelesen und befindet sich dementsprechend in gutem Zustand, Namenseintrag
Artikelbeschreibung
Ein Geheimauftrag führt Kugelblitz diesmal nach Mexiko. Sein Freund und Kollege Tallahassee bittet ihn um Hilfe im Kampf gegen einen weltweit operierenden Drogenschmugglerring. Kugelblitz ermittelt undercover und erhält unverhofft Hilfe von Cindy, der blitzgescheiten Tochter einer Archäologin. Als er allerdings seine Spürnase zu tief in den Staub einer alten Maya-Pyramide steckt, gerät er in Lebensgefahr ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Peter Schwindt
Tickets:
1
Edgar Wüpper
Tickets:
1
James Dashner
Tickets:
2