DIE TAUSCHBÖRSE

Komödie: Richard Hasenfuss

Darsteller:

Eddie Marsan, Ewen Bremner, Jessica Hynes

Regisseur:
Vito Rocco
Jahr:
2011
EAN:
4041658294713
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
90
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(440)

Artikel angeboten seit:
20.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut bis sehr gut.
Artikelbeschreibung
Richard arbeitet in einem Baumarkt. In seiner Freizeit verkleidet er sich am liebsten als Readmund der Gerechte, einen großen Wikinger. Mit gleichgesinnten Freunden stellt er am Stadtrand deren
große Schlachten nach. Und genau das ist auch der Grund warum ihn seine Frau verlassen hat und seine beiden Kinder ihn für einen Looser halten. Nicht so auf dem Schlachtfeld, denn dort ist er der gefeierte Held. Zusammen mit seinem besten Freund, einem Trekkie-
Freak kämpft er nun im "echten"Leben um den Respekt seiner Kinder und die Liebe seiner Frau.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sid, Manni, Diego
Tickets:
2
Omar Sy, Clemence Poesy, Antoine Bertrand, Gloria Colston, Ashley Walters
Tickets:
3
Robert Downey Jr. , Zach Galifianakis, Michelle Monaghan, Juliette Lewis, Jamie Foxx
Tickets:
1
Seth Rogen, Rose Byrne, Zac Efron, Dave Franco, Christopher Mintz-Plasse
Tickets:
1