DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Thomas Gifford

Sprecher:
Jürgen Kluckert
Verlag:
Lübbe Audio
Jahr:
2008
Spieldauer:
371 Minuten
ISBN/EAN:
9783785735695
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.03.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Pappcase an Ecken abgestoßen, Knicke im Rücken, alle fünf CDs sind bei mir einwandfrei gelaufen
Artikelbeschreibung
Ein Anwalt und seine Frau sind dafür verantwortlich, dass ein Mann acht Jahre unschuldig im Gefängnis verbracht hat. Als er auf freien Fuß gesetzt wird, beginnt sein perfider Rachefeldzug. Der Anwalt bittet einen Freund, einen Kriminalschriftsteller, um Hilfe dabei, den entlassenen Sträfling zur Strecke zu bringen. Doch je mehr sich dieser mit dem Fall befasst, desto mehr verändert sich sein Bild davon, was wirklich geschehen ist...
Schlagworte
Justizirrtum Rache Mord Liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Charlotte Link
Tickets:
3
Jean-Christoph Grangé
Tickets:
2
Giles Blunt
Tickets:
2