Filme (DVDs & Blu-rays) tauschen

> 500 Angebote in Komödie & Humor gefunden

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Hans Nielsen, Paul Henckels, Lil Dagover, Hans Leibelt, Paul Dahlke, Albert Florath, Hannelore Schroth, Wolfgang Lukschy, Heinrich George, Bernhard Minetti, Herbert Hübner, Fritz Genschow, Horst Caspar, Vicco von Bülow, Ernst Schröder, Hans Quest, Dagny Servaes, Friedrich
Blu-ray (2021)
Bereits in jungen Jahren sind das Schreiben und Dichten Friedrich Schillers Leidenschaft. Doch er muss unter Zwang auf die Militärakademie und dort ... mehr
kretzmer73 | 29.03.2024
Tickets:
2
Shirley Temple, Richard Greene, Anita Louise, Ian Hunter
DVD (2006)
Das Leben der kleinen Sara Crewe gerät von heute auf morgen völlig aus der Bahn. Eben war sie ein wohlbehütetes Mädchen, das im Pensionat von ... mehr
pepponeh | 29.03.2024
Tickets:
1
Patrick Stewart, Richard E. Grant, Joel Grey
DVD (2004)
Heiligabend, 1850. Der geizige Ebenezer Scrooge lässt auch an Weihnachten seine Mitmenschen unter seiner schlechten Laune leiden. Bob Cratchit, der ... mehr
pepponeh | 29.03.2024
Tickets:
1
Sir Simon Callow
DVD (2003)
"Weihnachten? - Bah, Humbug!" Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. Doch als zwei gutmütige Mäuse im ... mehr
pepponeh | 29.03.2024
Tickets:
1
Jutta Günther, Isa Günther
DVD
pepponeh | 29.03.2024
Tickets:
1
James Stewart, Donna Reed, Lionel Barrymore
DVD (2009)
s/w Weihnachtsabend in der Kleinstadt Bedford Falls. Ein gewisser George Bailey wünscht sich, er wäre nie geboren. Lebensmüde wie er ist, ist er ... mehr
pepponeh | 29.03.2024
Tickets:
1
Dirk Bogarde
DVD
Albarich | 29.03.2024
Tickets:
5
Jean Dujardin, Berenice Bejo, Richard Sammel
Blu-ray (2009)
Er ist ungeschickt, ungebildet und unwiderstehlich: Frankreichs Antwort auf James Bond - Agent OSS 117! Ägypten 1955: Kairo ist ein Schmelztiegel, in ... mehr
Alan_Smithee | 29.03.2024
Tickets:
3
Rüdiger Vogler, Jean Dujardin, Louise Monot
Blu-ray (2010)
Er ist ungeschickt, ungebildet und unwiderstehlich: Frankreichs Antwort auf James Bond - Agent OSS 117 ist zurück! Diesmal nimmt Geheimagent Hubert ... mehr
Alan_Smithee | 29.03.2024
Tickets:
3
Graham Chapman, John Cleese, Terry Gilliam, Eric Idle, Terry Jones, Michael Palin
DVD (2006)
DVD sehr gut!!! Was wäre... wenn sich König Arthurs Tafelrunde plötzlich mehr für Sex als für die Suche nach dem heiligen Gral interessieren ... mehr
Powerstation | 29.03.2024
Tickets:
2
Tilman Pörzgen, Chris Tall, Max von der Groeben, Florian Kroop, Lisa Volz, Leslie-Vanessa Lill, Theo Trebs, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Alexander Schubert
DVD (2015)
Für die nerdigen Außenseiter Paul, Berny und Max ist die Klassenfahrt nach Prag die perfekte Chance, mal so richtig die Sau raus zu lassen. Doch ... mehr
Gambit | 29.03.2024
Tickets:
2
Jean Reno, Roberto Benigni, Nicoletta Braschi
DVD
"Der Tiger und der Schnee" ist Titel von Attilios sehr erfolgreichem Gedichtband, der auch von den Kritikern positiv beurteilt wird. Weniger Eindruck ... mehr
Gambit | 29.03.2024
Tickets:
2
Marc Benjamin Puch, Charlotte Crome, Julia Becker, Christian Natter
DVD
Marie und Sascha sind schon sehr lange zusammen. Eigentlich stünde ein Kind an. Aber passt das jetzt gerade? Wenn nur die biologische Uhr nicht so ... mehr
Gambit | 29.03.2024
Tickets:
1
Dan Aykroyd, John Belushi, James Brown, Kathleen Freeman, Murphy Dunne, Willi Hall, Matt Murphy, Ray Charles, Aretha Franklin, Frank Oz, Cab Calloway, Carrie Fisher
DVD
Schwarze Anzüge, schwarze Hüte, schwarze Sonnenbrillen und natürlich ein schwarzes Auto - so ziehen die Brüder Jake und Elwood Blues durch ... mehr
Gambit | 29.03.2024
Tickets:
2
Monika Gruber
DVD (2008)
Tracklisting: 01 Die italienische Angelegenheit 02 Ja, is' denn scho wieder Weihnachten 03 Fashion Police 04 Milchtüten, Pin-Code und Grönemeyer 05 ... mehr
Alan_Smithee | 29.03.2024
Tickets:
3
Monika Gruber "Kellnerin Monique: Schmeckt's ned?" Tracklisting: 01 D'Mama 02 Ich hatte eine Farm in Tittenkofen 03 Greislige Jugend 04 Ich hasse ... mehr
Alan_Smithee | 29.03.2024
Tickets:
3
Christoph am Ort Kathrin C Tietze Tim Bergmann Oliver Stokowski
DVD
sajo202 | 29.03.2024
Tickets:
3
David Duchovny, Vera Farmiga, Graham Phillips, Dakota Johnson, Justin Kirk
Blu-ray (2014)
Für den 15jährige Ellis ist es soweit, er wird auf die Gates Academy – eine Vorbereitungsschule für die Uni – gehen. Das bedeutet, er muss ein ... mehr
sajo202 | 29.03.2024
Tickets:
3
Endlich liegt die komplette Sammlung aller Fernseh-Werke von Loriot vor. Über 50 Sketche und Cartoons wurden in den Fernseh-Archiven neu entdeckt und ... mehr
Albarich | 29.03.2024
Tickets:
8
Omar Sy, Clemence Poesy, Antoine Bertrand, Gloria Colston, Ashley Walters
Blu-ray (2017)
Blu-ray WIE NEU!!! Samuel (Omar Sy) lebt in Südfrankreich und genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Jeden Tag Sonne, Strand und Spaß – und ... mehr
Powerstation | 29.03.2024
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100