DIE TAUSCHBÖRSE

Kontakte Spanisch, Lehrbuch Grundkurs für Erwachsene

Autor:

Wolfgang Halm, Carolina Ortiz Blasco - Weitere Bücher anzeigen">Carolina Ortiz Blasco, Carolina Ortiz Blasco

Verlag:
Max Hueber Verlag
Jahr:
1996
Seitenzahl:
296
ISBN:
9783190040605
Medium:
Softcover
Sprache:
Spanisch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut auf einer seite habe ich bleistift notizen entdeckt, viel mehr dürften es nicht sein. nichtraucherhaushalt gn213
Artikelbeschreibung
++ PRIMA + 2:1 +++ bis 1 kg ++ 600 gramm + Für Anfänger ohne Vorkenntnisse.Lernziel: Kenntnisse und Fertigkeiten auf der Grundlage der Lernzielbeschreibungen für den "Nivel Umbral" des Europarates.Konzeption: Ein einbändiges Lehrwerk zum Erwerb spanischer Grundkenntnisse. Obwohl der Schwerpunkt auf dem Erwerb von Sprechfähigkeit liegt, werden Grammatik und der kognitive Aspekt des Spracherwerbs nicht vernachlässigt. Die landeskundlichen Inhalte beziehen sich sowohl auf Spanien als auch auf Lateinamerika.
Zielgruppe: Anfänger ohne Vorkenntnisse.
Lernziel: Grundlegende Kenntnisse und Fertigkeiten des Spanischen.
Konzeption: Ein einbändiges Lehrwerk zum Erwerb spanischer Grundkenntnisse. Obwohl der Schwerpunkt auf dem Erwerb von Sprechfähigkeit liegt, werden Grammatik und der kognitive Aspekt des Spracherwerbs nicht vernachlässigt. Die landeskundlichen Inhalte beziehen sich sowohl auf Spanien als auch auf Lateinamerika.
Schlagworte
haeupler sachbuch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren