DIE TAUSCHBÖRSE

Kopfjagd - Hollywood Klassiker

Darsteller:

Kirk Douglas, John Schneider, John Goodman, Lee Purcell, Lisa Dunsheat

Regisseur:
Jeff Kanew
Jahr:
2009
EAN:
4260131129988
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
91
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.07.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand!
Artikelbeschreibung
Der junge Eddie Macon sitzt unschuldig in Texas im Gefängnis. Um seine Familie wiederzusehen, beschließt er zum zweiten Mal fliehen, obwohl er weiß, dass ein Fluchtversuch ihn lebenslänglich hinter Gitter bringen würde. Der Ausbruch gelingt ihm, und um unbemerkt voran zu kommen, versucht er nachts große Distanzen zurückzulegen und sich so zur Grenze von Mexiko durchzuschlagen, wo seine Familie auf ihn wartet. Doch der erfahrene New Yorker Polizeidetektiv Carl Marzack nimmt erneut Eddies Fährte auf, da er von dessen erstem Fluchtversuch noch eine Rechnung mit ihm offen hat… Es beginnt ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel, bei dem es nur einen Gewinner geben kann…
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

J. K. Simmons, Miles Teller, Paul Reiser, Austin Stowell, Melissa Benoist
Tickets:
1
Jean-Paul Belmondo, Anna Karina, Dirk Sanders, Graziella Galvani
Tickets:
3
Crispin Glover, Keanu Reeves, Daniel Roebuck, Roxana Zal, Dennis Hopper
Tickets:
5
Kyle Chandler, Cate Blanchett, Rooney Mara
Tickets:
1