DIE TAUSCHBÖRSE

Kopfüber in die Nacht

Interpret:

Tobee

Komponist:
Tobee
Label:
DA Music
Jahr:
2014
EAN:
4002587664725
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Verzeichnis:
1 Kopfüber in die Nacht
2 Überdosis Glück
3 Vogelwiese
4 Tausendmal Du
5 Du Ich trink dich schön
6 Lotusblume Start
7 Rock N Roll Summer Party
8 Pretty Belinda / Schlauchboot (Feat. Chris Andrews)
9 Die Ina
10 Eine weiße Rose
11 Orca Vor Mallorca
12 Afrika 2010 (Tausend Feuer)
13 Banane, Zitrone
14 Westerland Start
15 Über alle Berge (Feat. Vroni)
16 Apres Ski ist wie Mallorca nur im Schnee
17 Orca Vor Mallorca (Apres Ski Version)
18 Rock N Roll Apres Ski Party
19 Pretty Belinda / Skilift (Tobee Solo Version Deutsch
20 Helioo
21 Du bist mein Licht (Feat. Marry)
22 White Christmas (Feat. Chris Andrews)
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.04.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
OVP in Folie, neu!
Artikelbeschreibung
Tobee – ein großer Partymusiker
Tobee ist ein deutscher Sänger und Spezialist für Stimmungs- und Partymusik, wie sie am Ballermann auf Mallorca oder bei Volksfesten sehr beliebt ist. Der sympathische Musiker wurde am 24. Juni 1985 in Geislingen an der Steige geboren. Sein bürgerlicher Name lautet Tobais Riether

Von Privatpartys zum Bierkönig am Ballermann
Schon in seiner Kindheit erlernte Tobee verschiedene Instrumente und nahm Gesangsunterricht. Auf die Bühne zog es ihn von Anfang an. Er trat gern bei privaten Partys im Familien- und Freundeskreis auf und sorgte als Allround-Entertainer für Stimmung. Seine erste eigene Band gründete er, als er 15 Jahre alt war. Sie spielten in erster Linie Rock-Coverversionen. Mit 18 nahm er an einem Talentwettbewerb teil und gewann. Kurz darauf durfte er als Leadsänger für eine Showband arbeiten, die vor allem in Baden-Württemberg auftrat.

Tobee fand Gefallen daran, nicht nur bekannte Lieder nachzusingen, sondern auch eigene Songs zu schreiben. So veröffentlichte er im Jahr 2006 seine erste selbst geschriebene Single mit dem Titel „Ina“ und landete einen kleinen Hit. Der Erfolg von „Ina“ machte die Kölner Produzenten Mike Rötgens und Hartmut Weßling von Xtreme Sound auf den sympathischen Schwaben aufmerksam. Sie produzierten den Song und sorgten dafür, dass er auf verschiedenen Partysamplern unterkam. 2007 erschien die zweite Single „Banane, Zitrone“. Der Partysong landete unter anderem auf dem Ballermannhits-Sampler und bescherte Tobee eine Festanstellung als Sänger beim populären Bierkönig auf Mallorca. Seitdem tritt er dort regelmäßig von Mai bis Oktober auf.
Schlagworte
Mallorca, Ballermann

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Various
Tickets:
1
Various
Tickets:
1
Verschieden
Tickets:
1
diverse Interpreten
Tickets:
2