DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
rororo
Jahr:
2013
Seitenzahl:
347
ISBN:
9783499253942
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch wurde einmal gelesen, es hat daher einen leicht runden Buchrücken mit Lesefalten. Buchseiten nachgedunkelt, Front- und Rückcover mit leichten Oberflächenkratzern. Kein Namenseintrag, keine Unterstreichungen oder Kennzeichnungen im Text, sauber und vollständig, keine Flecken, Risse oder Eselsohren in den Seiten. Alle Seiten vorhanden und keine lose. Buchblock kompakt und nicht zerlesen oder zerfleddert, Bindung intakt. Schnitt sauber und ohne Remittendenstempel, Kanten und Ecken nur wenig bestoßen. Guter Gesamteindruck.

Wer diesen Artikel anfordert, kann gerne noch einen weiteren 2:1-Artikel dazu bekommen. Unter "Über mich" gibt es Infos dazu, wie's funktioniert.
Artikelbeschreibung
*** 2:1 Angebot *** Die Neue aus Stockholm: Polizeireporterin Annie Lander ermittelt - und verschwindet.

Annie Lander ist Polizeireporterin bei der größten Zeitung Stockholms. Zur Zeit recherchiert die Journalistin in einer Mordserie an Prostituierten. Als sie auf eine Spur stößt, die in die höchsten Kreise von Politik und Wirtschaft führt, geschehen zwei Dinge. Annie wird suspendiert. Und verschwindet spurlos. Ihr Mann Max merkt schnell, dass die Polizei nichts tut. Er macht sich selbst daran, seine schwangere Frau zu suchen. Annies Notizen führen ihn zu einem abgelegenen Landsitz, und zu einem sehr mächtigen Mann....

Der erste Band um die schwedische Polizeireporterin. Taschenbuch, Deutsche Erstausgabe Oktober 2013. Originaltitel "De Korrupta", aus dem Schwedischen von Lotta Rüegger und Holger Wolandt.

Gewicht: 308 Gramm
Maße: 190 x 125 x 25 mm
Schlagworte
Polizeireporter Annie Lander verschwinden höchste Kreise Korruption

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wildis Streng
Tickets:
1
Thomas Enger, Jørn Lier Horst
Tickets:
3
Sjöwall/ Wahlöö
Tickets:
1