DIE TAUSCHBÖRSE
Interpret:

Feinkost

Jahr:
2006
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Verzeichnis:
Siehe Foto
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die CD wurde gespielt. Sie hat vereinzelt kleine Kratzer, läuft aber störungsfrei. Booklet sauber und unbeschädigt, ohne Druckmarken, Flecken oder Risse. Rückcover ebenfalls unbeschädigt. Cover mit oberflächlichen Kratzern, aber ohne Risse oder Beschädigungen. Alle Haltezähnchen im Inlay vorhanden.

Wer diesen Artikel anfordert, kann gerne noch einen weiteren 2:1-Artikel dazu bekommen. Unter "Über mich" gibt es Infos dazu, wie's funktioniert.
Artikelbeschreibung
*** 2:1 Angebot *** 5 Songs der Band "Feinkost", mit Julian Sengelmann als Frontmann, Sänger und Gitarrist. Die Fotos zeigen die CD und die genaue Titelübersicht.

Lieferumfang: 1 CD im Jewel Case, 4seitiges Booklet mit umfangreichen Infos im Innenteil, Rückcover

Gesamtspielzeit: 20 Minuten
Gewicht: 90 Gramm
Schlagworte
Julian Sengelmann

Kategorie
Musik  >  Rock  >  Deutschrock
Musik  >  Pop  >  ab 2000

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ich + Ich
Tickets:
1
Ben Zucker (3)
Tickets:
1
Mark Forster (3)
Tickets:
1