DIE TAUSCHBÖRSE

Krankheitsursache empfindliches Genick

Verlag:
Kopp Verlag
Jahr:
2015
Seitenzahl:
112
ISBN:
9783864452123
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(584)

Artikel angeboten seit:
30.12.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr guter zustand,Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung


Welche Beschwerden und Krankheiten durch unerkannte und unbehandelte Verletzungen der Halswirbelsäule verursacht werden

Sensibel, labil und verletzlich - schon ein kleiner unbedachter Stoß, ein längst vergessener Sturz, ein Unfall, eine chronische Fehlhaltung oder eine stärkere Belastung beim Sport können nicht nur heftige Nackenprobleme, sondern Fehlfunktionen im Körper und in den Organen hervorrufen.

Unser Genick ist eine zentrale Verbindungsstelle, die sensible Übergangsstelle vom Kopf zum Körper, die sehr leicht Schaden nehmen kann.


In den meisten Fällen wird der kleine Knacks im Genick bagatellisiert und bleibt unbehandelt, was zu massiven gesundheitlichen Problemen führen kann, da diese nicht mit der Krankheitsursache Genick in Verbindung gebracht werden.

Kopfschmerzen, Schwindel, Migräne, aber auch Herzprobleme, Allergien oder Rheuma und ein Erschöpfungssyndrom können die Folge sein...
Schlagworte
9783864452123, Krankheitsursache empfindliches Genick, Heike Bueß-Kovács,Kopfschmerzen,Schwindel,ga

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren