DIE TAUSCHBÖRSE

Kreativ kochen - Single-Küche

Autor:

N. N.

Verlag:
Dörfler Verlag GmbH
Jahr:
2008
Seitenzahl:
96
ISBN:
9783895555534
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(172)

Artikel angeboten seit:
24.12.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut erhalten
Artikelbeschreibung
Nur für sich selbst zu kochen kann eine angenehme und entspannende Abwechslung vom Alltag sein. Es ist die Chance neue Dinge auszuprobieren und mit Zutaten und Gewürzen zu experimentieren ohne dabei auf Gäste Rücksicht nehmen zu müssen.
Mitunter ist es aber auch eine Herausforderung. Oft schrecken Zubereitungszeit und Kochaufwand ab.
Die in diesem Buch zusammengestellten Rezepte bieten die perfekte Lösung. Sie sind nicht nur schnell und einfach zuzubereiten, sondern auch abwechslungsreich, mal ganz schlicht und mal ganz edel.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren