DIE TAUSCHBÖRSE

Kreta, Küsse, kleine Fische

Verlag:
Lingen, Köln
Jahr:
2001
Seitenzahl:
300
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(36)

Artikel angeboten seit:
21.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut. Schnitt vergilbt.
Artikelbeschreibung
Schon beim Verlassen des Flugzeuges auf Kreta hat Carola die böse Ahnung, dass dieser Urlaub keine echte Erholung sein wird. Und dabei braucht sie nichts dringender als das. Gerade erst hat sie ihre Scheidung hinter sich gebracht. Sie wohnt mit ihren beiden Töchtern, den Zwillingen Anna und Lisa, wieder bei ihrer Mutter und es ist weder ein Job in Sicht, noch hat sie Geld. Doch dieser Urlaub musste einfach sein - endlich mal wieder ausspannen. Aller dings wird dieser schöne Plan vollends von ihren Töchtern und Carolas eigener Zwillingsschwester durchkreuzt. Die drei haben sich nämlich in den Kopf gesetzt, einen neuen Lover für Carola auf zutreiben. Da sind Verwicklungen natürlich vor programmiert ...

Sibylle Keller ist mit ihren flotten, lockeren Urlaubsromanen ein Garant für gute Unterhaltung und Lesespaß - Liebesromane zum Schmunzeln und Träumen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Viola Shipman
Tickets:
2
Bárbara Mujica
Tickets:
2
Eowyn Ivey
Tickets:
2