DIE TAUSCHBÖRSE

Kretischer Abgrund - Ein neuer Fall für Michalis Charisteas

Verlag:
FISCHER Scherz
Jahr:
2020
Seitenzahl:
397
ISBN:
9783651025813
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(207)

Artikel angeboten seit:
22.05.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Hier ertauscht; für ein mehrfach gelesenes Buch ein sehr guter Zustand, keine Knicke im Buchrücken, keine angestoßenen Ecken.
Artikelbeschreibung
Der zweite Band aus der Reihe mit viel Lokalcolorit. Diesmal steht der Kriminalfall etwas stärker im Vordergrund als beim ersten Buch. Also viel Krimi, aber noch mehr Kreta:


Ein heißer Sommer auf Kreta und Kommissar Michalis Charisteas ist einem kaltblütigen Mörder auf der Spur – der zweite Band der Kreta-Krimiserie von Nikos Milonás


Es ist der heißeste August seit langem. Selbst für uns Kreter, denkt Kommissar Michalis Charisteas mit einem mitleidigen Blick auf seine deutsche Freundin Hannah, die das erste Mal im Hochsommer in der Hafenstadt Chania zu Besuch ist. Bis er selbst bei 40 Grad im Schatten ermitteln muss.


In der bekannten Samaria-Schlucht wurde eine junge Frau ermordet aufgefunden. Ein Eifersuchtsdrama, wie es scheint, und schnell ist ein Verdächtiger ohne Alibi verhaftet. Zu schnell für Michalis’ Geschmack...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren