DIE TAUSCHBÖRSE

Kreuzstich Vorlagen Käfer

Hersteller:

Kopien

Farbe:
Mehrfarbig
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(296)

Artikel angeboten seit:
16.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einlaminierte Farbkopien (vier x Vorder-u. Rückseite = acht Vorlagenseiten)
Artikelbeschreibung
Da ich das Sticken aufgebe, stelle ich meine kompletten Utensilien hier ein... Hier biete ich Kopien an, die ich einlaminiert habe. Somit kann man sie gut mitnehmen oder sie sind geschützt wenn mal ein Unglück mit dem Kaffee o.ä. passiert ;-) Leider weiß ich nicht mehr aus welchem Buch die Kopien stammen. Leider kann ich wg der Bilderbegrenzung nicht alle Bilder einstellen. Wer Interesse an mehreren Sachen hat, gerne Bescheid geben, dann stelle ich ein Paket ein.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren