DIE TAUSCHBÖRSE

Krieg der Vampire - Vampiros en La Habana!

Darsteller:

Zeichentrickvampire

Regisseur:
Juan Padrón
Jahr:
2008
EAN:
4028951691517
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Spanisch
Dauer:
71
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(566)

Artikel angeboten seit:
01.12.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
***** 2:2 Angebot ***** 2 DVDs oder CDs für 2 Tickets ***** eine weitere 2:2 DVD/CD aussuchen und mir per PN mitteilen, die lege ich dann bei ...
Der berühmte Vampir-Wissenschaftler Professor Werner Amadeus von Dracula hat eine chemische Formel erfunden, welche es Vampiren ermöglicht, sich unbesorgt dem Tageslicht auszusetzen.
Aus Düsseldorf nach Kuba ausgewandert, verabreichte Werner, Vampir der alten europäischen Schule, sein Antisolar-Mittel seit frühester Jugend seinem Neffen Joseph Amadeus, genannt Pepe. Dieser führt ein ganz normales Leben als Beatnik und Jazzmusiker mit revolutionären Ambitionen. Im hellsten Sonnenlicht ist er draußen und weiß weder von seiner ehrwürdigen Abstammung noch, dass er überhaupt ein Vampir ist. Erst als sich die Existenz des Wundermittels "Vampisol" unter den Vampiren herum spricht und Mafia-Vampir-Clans aus Düsseldorf und Chicago nach Havanna reisen um Werners Idee zu stehlen, muss dieser Pepe in seiner Familientraditionen einweihen.
Schlagworte
Krieg der Vampire, Juan Padron, Cuba, Kuba, Animation, Mafia, Havanna, Zeichentrick, Kult, Trickfilm

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Animation
Tickets:
2
Animiert
Tickets:
3
k. A.
Tickets:
1