DIE TAUSCHBÖRSE

Kuba Internetkarte n e u - kein Anstehen und 1 Stunde Wifi

Hersteller:

Etecsa

Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.12.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neu
Artikelbeschreibung
Kubaurlauber kennen das Problem: Internet ist nur mit der Etecsa Karte möglich und für diese Karte steht man oft ewig an.

Für Kuba Neulinge: Auf dieser Karte ist ein Guthaben für 1 Stunde Internet, man muss an "Wifi Plätzen" (leicht erkennbar an den vielen Personen, die aufs Handy starren :)) die Etecsa Nummer und den freizurubbelnden Code eingeben und dann hat man eine Verbindung. Sobald man Wlan ausschaltet, ist diese unterbrochen und man kann die Karte erneut nutzen, bis das Guthaben aufgebraucht ist. Wer ganz bald fliegt, ich habe noch eine angefangene Karte (ca 40 Minuten sind noch drauf), diese muss aber bis 27.12. aufgebraucht werden, die lege ich dazu. Ab der ersten Nutzung ist eine Karte 30 Tage verewendbar.

Es ist ganz einfach, das einzige Problem ist die Ansteherei für die Karten und am Flughafen gibt es zwar Wifi, aber keine Karten zu kaufen und man kann es nicht nutzen.
Schlagworte
Kuba Internet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tickets:
3
Slazenger
Tickets:
1