DIE TAUSCHBÖRSE

Kuck mal - Kunst!

Hersteller:

Systhema Classics

Zustand:
gebraucht
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber wie neu. Eignet sich deshalb auch als Geschenk.

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
2:1-Angebot. Bitte noch einen anderen 2:1-Artikel aus meinem Tauschticket-Regal aussuchen und mir mitteilen. Ich lege diesen dann noch mit dazu.

"Eine bessere Einführung in die Welt der Kunst hat es für Kinder bisher noch nicht gegeben." c't

200 Gemälde und Skulpturen aus dem berühmten Art Institute of Chicago laden Kinder auf eine Entdeckungstour durch 5.000 Jahre Kunst aus allen Kulturen dieser Welt ein. Museumspädagogen haben die Exponate ausgewählt und für eine kindgerechte Aufarbeitung gesorgt.

Das hier abgebildete Cover sieht etwas anders aus als das von der angebotenen CD-ROM. Das Cover der angebotenen CD-ROM ist quadratisch (CD-Format) und nicht rechteckig hochkant.
Schlagworte
kinder kunst gemälde zeichnungen malerei

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren