DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Langen Müller
Jahr:
2015
Seitenzahl:
238
ISBN:
9783784433646
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.01.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
SU leichte Lagerspuren (siehe original Scan), Einband nahezu unbeschadet, minimal schief gelesen, Innenteil sauber, keine Knicke, keine Eintragungen, Versand im Luftpolster. -K1-

"Blondex Spannung" bei der Detailsuche in die Schlagworte eingeben und ihr findet weitere Krimis aus meinem Angebot.

Packe auch gerne Pakete und gebe bei Mehrfachbestellungen Ticketrabatt ;-)
Artikelbeschreibung
Ein neuer Fall für Jil Augustin!

„Als ich meine Augen öffne, sehe ich in den Lauf einer Flinte, höre einen Kuckuck, vielleicht ist es nur eine Einbildung. Wo ist Andreas? Ich will nach ihm schreien, dann wird es dunkel.”

Die Geister der Vergangenheit ruhen nicht: Petra, eine junge Journalistin findet heraus, dass im Kreiskrankenhaus Babys vertauscht wurden. Die Recherche wirbelt viel Staub auf. Doch bevor sie ihren Artikel veröffentlichen kann, wird sie vergiftet, Achim, ihr Vorgesetzter, erschossen. Zwei Fälle, die Kommissarin Jil Augustin auf den Plan rufen. Bei ihren Ermittlungen findet sie in der kleinen Gemeinde ein Netz aus Neid, Eifersucht und eiskalter Berechnung.

Ein Jagd-Krimi!
Schlagworte
"Blondex Spannung", Niederrhein, Kuckuck, Baby, Jagd, Tausch, Gift, Mord,

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jacques Berndorf
Tickets:
1
Güsken, Christoph
Tickets:
1
Zweyer, Pointner, etc
Tickets:
2