DIE TAUSCHBÖRSE

Küß mich, Engel

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2004
Seitenzahl:
441
ISBN:
9783442362356
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(303)

Artikel angeboten seit:
20.03.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ordentlich

fach 2
Artikelbeschreibung
An dem angeblich schönsten Tag im Leben einer Frau, ihrem Hochzeitstag, hat Daisy Devereaux noch genau zwei Möglichkeiten: entweder geht sie ins Gefängnis - oder sie heiratet den mysteriösen Unbekannten, den ihr Vater für sie ausgewählt hat. Eine arrangierte Ehe? In der heutigen Zeit? Was muss da nur passiert sein, dass sich ein attraktives, reiches Mädchen aus der New Yorker High-Society in dieser Zwickmühle wiederfindet?
Diese Fragen stellt sich auch Alexander Markov - ein Mann, der, wie Daisy sehr bald feststellt, gefährlich humorlos und beinahe tödlich attraktiv ist. Sicher ist nur eines: Alex hat überhaupt keine Lust, den liebenden Ehemann für einen verwöhnten, niedlichen Wirrkopf mit Champagner-Allüren zu spielen. Also reißt er Daisy aus ihrem luxuriösen Lebensstil und verpflanzt sie in seinen etwas heruntergekommenen Wanderzirkus, den er mit ihrer Mitgift endlich sanieren kann. Was der Mann jedoch nicht ahnt: In Daisy hat er eine absolut ebenbürtige Partnerin gefunden - sie ist ebenso dickköpfig, stolz und heißblütig wie er. Und bald schon balancieren sie beide auf dem gefährlichen Drahtseil der Liebe - ohne Netz und doppelten Boden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

August Becker
Tickets:
1
Adolf Muschg
Tickets:
1
Milan Kundera
Tickets:
1