DIE TAUSCHBÖRSE

Küsse, Krisen, große Ferien (Freche Mädchen - freche Bücher - schöne Ferien!)

Verlag:
Thienemann Verlag
Jahr:
2008
Seitenzahl:
173
ISBN:
9783522180849
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(24)

Artikel angeboten seit:
06.12.2015
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
"Ich starrte aus dem Fenster. Großartig! Da hatte ich so tolle Pläne gehabt: zehn Tage sturmfreie Bude, den ganzen Tag mit Tom verbringen. Ich hatte es mir einfach traumhaft vorgestellt. Stattdessen würde er fünf Tage in der Woche arbeiten und am Wochenende total müde und gestresst sein. Außerdem war da noch meine Schwester Anette, die mich, solange Mutti und Paps weg waren, bestimmt schikanieren würde. Ich hatte allen Grund, schlechte Laune zu haben..."
Schlagworte
Mädchen, Zimmermann, freche Mädchen, Liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren