DIE TAUSCHBÖRSE

Küssen kann man nicht verlernen: Roman

Autor:
Verlag:
Ullstein Taschenbuch
Jahr:
2014
Seitenzahl:
464
ISBN:
9783548285238
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(89)

Artikel angeboten seit:
21.05.2016
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand! Buch wurde einmal vorsichtig gelesen. Ecken & Kanten sind leicht bestupst, ansonsten TOP Zustand!
Artikelbeschreibung
Raus aus den Highheels, rein in die Stahlkappenschuhe: Die junge Ingenieurin Lena wird auf eine Baustelle im australischen Outback versetzt. Als einzige Frau unter dreihundert Männern, die sie alle für die neue Putzfrau halten, hat sie es nicht gerade leicht. Besonders schwer macht es ihr der gutaussehende Bauherr Dan, der Lena mit seinen wichtigtuerischen Ratschlägen zur Weißglut treibt. Doch Lena lässt sich davon nicht beeindrucken und zeigt ihm, wo der Hammer hängt – nicht nur auf der Baustelle.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Agnès Martin-Lugand
Tickets:
1
Suzanne Brockmann, Julie Ann Walker, Catherine Mann, Tina Wainscott, Anne Elizabeth, M. L. Buchman, Lea Griffith, Kate SeRine
Tickets:
1
Debbie Macomber
Tickets:
1