DIE TAUSCHBÖRSE

Küstennebel: Ein Sylt-Krimi

Autor:
Verlag:
Piper Taschenbuch
Jahr:
2012
Seitenzahl:
436
ISBN:
9783492264730
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(197)

Artikel angeboten seit:
26.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Als ein Italiener als vermisst gemeldet wird, kommt das Kommissar Erik Wolf sehr gelegen – so muss er seine Schwiegermutter Carlotta nicht nach Umbrien auf eine Silberhochzeit begleiten. Zunächst stochert er im Sylter Nebel, doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein Informant in Mamma Carlottas Heimatdorf ist unter seltsamen Umständen gestorben, und Erik bleibt nichts anderes übrig, als ins sonnige Italien zu reisen …
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Patricia Holland Moritz
Tickets:
1
Angelika Svensson
Tickets:
2
Heike Denzau
Tickets:
1