DIE TAUSCHBÖRSE

Küstenstrich - Kriminalroman

Autor:
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Jahr:
2017
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783423216708
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(544)

Artikel angeboten seit:
03.05.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gebraucht ertauscht, einmal zusätzlich gelesen, gut erhaltener Gebrauchtzustand, Seiten ohne Makel, nur das Cover hat leichte Gebrauchsspuren, aber keine Leserillen
Artikelbeschreibung
Ein Adliger mit Kontakten zur französischen Regierung erhält drei Morddrohungen innerhalb einer Woche: Sein neuer Auftrag führt Nicolas Guerlain abermals in die Normandie. Doch noch bevor er Bekanntschaft mit seiner Schutzperson machen kann, stößt er auf eine Leiche – vom Pont de Normandie hängt eine leblose Gestalt. Und das ist erst der Anfang.
Schlagworte
Benjamin Cors, Küstenstrich, Nicolas Guerlain, Normandie

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren