DIE TAUSCHBÖRSE

Kundenorientiert kommunizieren. Eine praktische Anleitung für mehr Service und Kundennähe

Verlag:
Gabler Verlag
Jahr:
2002
Seitenzahl:
150
ISBN:
9783409119429
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(492)

Artikel angeboten seit:
04.05.2010
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand!
Artikelbeschreibung
Kurzbeschreibung
Cam-Mai Nguyen gibt in diesem Ratgeber praktische Tipps für den allgemeinen Umgang mit dem Kunden, liefert konkrete Beispiele zur Kommunikation per Telefon, E-Mail oder Fax. Außerdem erteilt er gute Ratschläge für die Behandlung mündlicher und schriftlicher Beschwerden. Anschaulich und praxisnah! Die Möglichkeiten, mit dem Kunden zu kommunizieren, erweitern sich ständig. Umso wichtiger ist es für alle, die täglich mit Kunden in Kontakt stehen, die einzelnen Medien und den Dialog mit allen Regeln der Kunst zu beherrschen. Cam-Mai Nguyen gibt in diesem Ratgeber praktische Tipps für den allgemeinen Umgang mit dem Kunden, liefert konkrete Beispiele zur Kommunikation per Telefon, E-Mail oder Fax und erteilt Ratschläge für die Behandlung mündlicher und schriftlicher Beschwerden. Anschaulich, praxisnah und unterhaltsam!

Über den Autor
Cam-Mai Nguyen, Diplomvolkswirtin, hat durch ihre Tätigkeiten in den Bereichen Unternehmensentwicklung und Strategie bei führenden Konzernen, u.a. bei Quelle und Bertelsmann, profunden Einblick in zentrale Themen zum Dienstleistungssektor gewonnen. Zuletzt hat sie für DaimlerChrysler Services globale Kundenservice-Strategien und Customer-Care-Konzepte entwickelt und die operative Umsetzung bei mehreren Landesgesellschaften beratend begleitet.
Schlagworte
Kundenorientiert kommunizieren. Eine praktische Anleitung für mehr Service Kundennähe Cam-Mai Nguyen

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