DIE TAUSCHBÖRSE

Kunst und Krempel 3. Die schönsten Entdeckungen

Verlag:
Deutscher Kunstverlag
Jahr:
2001
Seitenzahl:
215
ISBN:
9783422063143
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(144)

Artikel angeboten seit:
07.03.2011
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Ungelesen und OVP.
Artikelbeschreibung
Jede Kunst & Krempel - Veranstaltung in einer deutschen oder österreichischen Stadt ist für alle Beteiligten eine Reise in die Vergangenheit, und das seit nunmehr über fünfzehn Jahren. Kunst & Krempel ermöglicht einen Blick in die Depots bürgerlicher Haushalte. Dabei wurden von den Experten schon bedeutende Schätze gehoben, zum Nutzen ihrer Besitzer und zur Freude des Fernsehpublikums.
Die schönsten Entdeckungen aus jüngster Zeit werden in diesem dritten Band von den Fachleuten der Sendereihe des Bayerischen Rundfunks nach Herkunft, Alter, Zustand und kunsthistorischem Zusammenhang erläutert. Selbstverständlich enthält diese Galerie der schönsten Entdeckungen aktuelle Preisangaben und eine Erklärung der Fachwörter.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

( 24851 B / TG )
Tickets:
3
Thomas Glavinic
Tickets:
2
Gerald Drews
Tickets:
1