DIE TAUSCHBÖRSE

Kurz bevor das Glück beginnt

Autor:
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Jahr:
2015
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783423260589
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(136)

Artikel angeboten seit:
28.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut, einmal gelesen, Ecken leicht abgestoßen, Leserillen im Rücken
Artikelbeschreibung

Das Leben ist voller Wunder – für den, der sie sieht

Schon lange glaubt die junge Julie nicht mehr an Märchen. Sie wollte Mikrobiologin werden, stattdessen muss sie als alleinerziehende Mutter ihr Geld an der Supermarktkasse verdienen. Ebendort lernt sie durch Zufall Paul kennen, der nach 30 Jahren Ehe von seiner Frau verlassen worden ist. Spontan lädt er sie und ihren 3-jährigen Sohn zu einem Familienurlaub am Meer ein. Julie sagt mutig zu – und vor ihnen liegt eine kurze, intensive Zeit voller kleiner und großer Wunder. Doch das Leben ist ebenso wie das Meer den Gezeiten unterworfen ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Julia Bähr, Christian Böhm
Tickets:
1
François Lelord
Tickets:
1
Tanja Janz
Tickets:
3