DIE TAUSCHBÖRSE

Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch

Verlag:
dtv
Jahr:
2008
Seitenzahl:
356
ISBN:
9783423211017
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(142)

Artikel angeboten seit:
24.04.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Buch ist ungelesen, mit einer kleinen sog. Leserille vom Durchblättern. Zustand hat minimale Lager-/Transportspuren und ist insgesamt gut - da ungelesen -, daher habe ich es für 2 Tickets eingestellt.
Artikelbeschreibung
Bestseller!
-
Zwei Jahre nach dem Tod meiner Mutter verliebte sich mein Vater in eine berückende blonde Frau aus der Ukraine. Er war vierundachtzig, sie sechsunddreißig. Wie eine flauschige rosa Granate schoss sie in unser Leben, wirbelte trübes Wasser auf, brachte den ganzen Morast längst versunkener Erinnerungen wieder an die Oberfläche und trat unseren Familiengespenstern kräftig in den Hintern.
-
Ein Bravourstück!
DENIS SCHECK, TAGESSPIEGEL
-
Eine bewegende Familiengeschichte, ein witziger Zickenkrieg, ein kluger Kommentar über die Grenzen der Integrationsbereitschaft und sogar ein Abriss der ukrainischen Geschichte... ein sympathisches, hochunterhaltsames Buch.
SONJA ZEKRI, SÜDDEUTSCHE ZEITUNG
Schlagworte
Bestseller, Integration, Migration, Unterhaltung, Lewycka, Traktor, Ukraine, ukrainisch,Roman,lustig

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elfriede Vavrik
Tickets:
1
Sam Savage
Tickets:
1