DIE TAUSCHBÖRSE

Kurze hellbeige Damenhose (069)

Marke:

Chaton

Größe:
XL
Farbe:
Beige
Handarbeit:
nein
Jahreszeit:
Frühjahr/Sommer
m/w:
Damen
Zustand:
gebraucht
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.07.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Die Hose wurde einige Male getragen, lag aber nun schon einige Zeit im Schrank und muss nun Platz machen, immer noch in einwandfreiem Zustand. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Die Hose hat vorne zwei große Taschen und wird mit Reißverschuss und Klettverschluss geschlossen. Die einfache Bundweite ist 43 cm und die Gesamtlänge 86 cm. Die Hose hat ein Zugband in der Taille. Außerdem sind Zugbänder an den Beinen an den Außenseiten um die Hose zu kürzen. Zum Material kann ich leider keine Angaben machen, da das Etikett herausgetrennt wurden.
Sehen sie sich auch unsere anderen Angebote an.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

up2fashion
Tickets:
3
Boule, colors
Tickets:
2
Boule, colors
Tickets:
3