DIE TAUSCHBÖRSE

LESEMAUS 145: Jule räumt auf

Verlag:
Carlsen
Jahr:
2015
Seitenzahl:
24
ISBN:
9783551084453
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung

Aufräumen? Dazu hat Jule überhaupt keine Lust. Aber als es im Kinderzimmer gar keinen Platz mehr zum Spielen gibt, sieht Jule doch ein: Manchmal muss Aufräumen einfach sein. Und zum Glück kennt Mama einen tollen Trick, mit dem es sogar Spaß macht. Ordnung ist das halbe Leben. Aber Kinder spielen lieber in der anderen Hälfte! Warum Aufräumen trotzdem einfach sein muss, davon erzählt diese Geschichte. Ein fröhliches Bilderbuch für die ganze Familie.

Diese Geschichte könnt ihr euch in der kostenlosen App „Der kleine Vorleser“ auch vorlesen lassen!   


So geht’s: 

Öffnet den Appstore eures Gerätes und gebt im Suchfeld "Der kleine Vorleser" ein.
Installiert die App und öffnet sie.
Tippt auf euer Buch und scannt die Vorderseite des Buches mit der Kamera eures Gerätes ein...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Antoine de Saint-Exupery
Tickets:
1
Joachim Petersen
Tickets:
1
Elizabeth Shaw
Tickets:
1