DIE TAUSCHBÖRSE

LOGI-Menü - Logisch kombiniert: 50 Vorspeisen, 50 Hauptgerichte, 50 Desserts

Verlag:
Systemed
Jahr:
2013
ISBN:
9783927372603
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.08.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Gebraucht aber guter Zustand
Artikelbeschreibung
Dies ist keine Diät.....LOGI Ernährung ist eine tolle vernünftige Ernährung , die ich mega empfehlen kann wenn man abnehmen möchte oder sein Gewicht halten will. Ich habe es doppelt ,daher gebe ich es ab. Sehr praktisch ist die Eintragung in Vorspeisen,Hauptgericht und Desserts....schnell ist ein tolles Menü zusammengestellt.Rezepte sind für 1 Person mit Kcal und KH Angaben. 2.Auflage 2011-2013
Die völlig neue Kochbuchidee - Das ideale Geschenk für LOGI-Freunde - Abnehmen und gesund genießen: 125.000-mal

Die schönsten LOGI-Rezepte plus 30 brandneue Kreationen - kombiniert zu fast unzähligen LOGI- Menüs. Je 50 köstliche, neue LOGI- Rezeptideen für raffinierte Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts vollbringen - zusammengestellt im dreiteiligen, attraktiven Flipchart - ein kleines mathematisches Küchenwunder: Über 100.000 abwechslungsreiche LOGI- Menüideen geben LOGI- Freunden und denen, die es noch werden wollen, viel zu entdecken, zu probieren und zu genießen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Meine Familie und ich
Tickets:
1
Helmut Gote, Prof. Dr. Ingo Froböse, Klaus Arras (Fotografie), Justyna Krzyzanowska (Fotografie), Katja Briol (Foodstyling)
Tickets:
4