DIE TAUSCHBÖRSE

L.A. Confidential - Stadt der Teufel - TV Movie - Kopfkino

Autor:

James Ellroy

Sprecher:
Martin Semmelrogge
Verlag:
Random House Audio Editionen
Jahr:
2008
ISBN/EAN:
9783866045705
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(132)

Artikel angeboten seit:
22.03.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
CDs in sehr gutem Zustand, Außenhülle aus Pappe hat Gebrauchsspuren wie angestoßene Ecken.
Artikelbeschreibung
Bei den Ermittlungen zu einem Massaker in Los Angeles treffen Anfang der 50er-Jahre drei miteinander konkurrierende Polizisten aufeinander: bestechliche, brutale, skrupellose Cops, die an allem interessiert sind – nur nicht an Gerechtigkeit.

James Ellroy wurde 1948 in Los Angeles/USA geboren. Als er zehn Jahre alt ist, wird seine Mutter ermordet. Nach einer Alkohol- und Drogentherapie beginnt Ellroy im Alter von 31 Jahren zu schreiben. Laut „Zeit-Magazin“ schreibt er „die blutigsten Krimis Amerikas“.

Martin Semmelrogge steht seit mehr als dreißig Jahren vor der Kamera, war u.a. in „Das Boot“ und „Die Straßen von Berlin“ zu sehen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ken Follett
Tickets:
1
John Katzenbach
Tickets:
2
Ilka Remes
Tickets:
1