DIE TAUSCHBÖRSE

Labour Of Love II

Interpret:

UB40

Label:
Virgin Records Ltd.
Jahr:
1989
EAN:
5012981991425
Medium:
1 CD
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
01. Here I Am (Come And Take Me)
02. Tears From My Eyes
03. Groovin'
04. The Way You Do The Things You Do
05. Wear You To The Ball
06. Singer Man
07. Kingston Town
08. Baby
09. Wedding Day
10. Sweet Cherrie
11. Stick By Me
12. Just Another Girl
13. Homely Girl
14. Impossible Love
Anbieter:
(621)

Artikel angeboten seit:
21.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
CD mit deutlichen Gebrauchsspuren, läuft aber problemlos durch (entgegen meiner Befürchtung bei der ersten In-Augenscheinnahme). Grabben war auch fehlerfrei möglich (getestet mit Exact Audio Copy).
Artikelbeschreibung
Das zweite reine Coveralbum von UB40. Nachdem bereits einige Jahre zuvor ein komplettes Coveralbum abgeliefert wurde, haben sich UB40 nun erneut daran gemacht, wichtige Songs ihrer Kindheit aufzunehmen. Herausgekommen dabei ist ein Album, welches durchaus Ohrwurmcharakter besitzt.
Jedem bekannt sein dürfte der Song "Kingston Town", der sich '89 zum absoluten Sommerhit entwickelte und einfach zum Tanzen einlädt. Beeindruckend (besonders bei den Liveshows) ist auch der Song "The Way you do the Things you do".
Alle Songs eigenen sich nach kurzem hören super zum Mitsingen und Tanzen. Klasse CD!! Wirklich eine "Liebesarbeit". Nicht nur für Fans!
Big Love + Respect!
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Musik  >  Pop  >  80er Jahre
Musik  >  Reggae, Ska  >  Pop-Reggae

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

UB40
Tickets:
1
Depeche Mode
Tickets:
3
Tina Turner
Tickets:
2