DIE TAUSCHBÖRSE

Läufer/Deckchen Hardanger zum fertig sticken

Hersteller:

ich

Größe:
47 x 18 cm
Farbe:
Beige
Zustand:
neu
Anbieter:
(707)

Artikel angeboten seit:
17.06.2015
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
nicht benutztes - da noch nicht fertiggestelltes - Deckchen zum fertig sticken
Artikelbeschreibung
Welche ambitionierte Stickerin kann und will dieses angefangene Hardanger Deckchen beenden ? Die Arbeit lag jetzt lange Zeit im Schrank (daher leider auch ein bisschen muffiger Geruch); hatte plötzlich keine Lust mehr zum Sticken und jetzt kann ich aufgrund von Arthrose in den Händen nicht mehr.
Die Anleitung dazu konnte ich leider nicht mehr finden; aber eine geübte Stickerin sieht sicherlich, wie die Arbeit fortgeführt werden muss. Es ist auch noch Garn dabei und als Gratiszugabe lege ich noch ein Hardanger-Heft mit dazu.

Die Gesamtgröße beträgt 47 x 18 cm.

ACHTUNG ! Ich brauche dringend Platz und werde nach und nach weitere Angebote aus dem Bereich Stickerei einstellen (Stoffstücke, Garn etc.)
Falls also Interesse besteht und noch nicht alles eingestellt ist, einfach anfragen. Ich gebe gerne Auskunft und auch Ticketrabatt.
Schlagworte
Sticken Hardanger Zählstoff Aidastoff

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren