DIE TAUSCHBÖRSE

Land am Ende der Welt - Die großen Jäger 7

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
1995
Seitenzahl:
542
ISBN:
9783404137053
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(370)

Artikel angeboten seit:
27.05.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leserille am Buchrücken, leicht bestoßene Kanten und nachgedunkelter Schnitt.
Artikelbeschreibung
Cha-kwena und sein Stamm haben sich mit Shateh verbündet, und Shateh glaubt, Cha-kwena sei jetzt, nach dem Tod des großen Mammuts, selbst das Totem. Aufgrund einiger Uneinigkeiten zwischen den beiden verschiedenen Stämmen trennen sich die Wege Cha-kwenas und Shatehs wieder. Und während Shateh seine Bisonjäger zurück ins Grasland führen will, führt Cha-kwena seine paar Anhänger nach Osten, den Mammuts hinterher in ein Land am Ende der Welt, in dem noch nie zuvor ein Mensch gewesen ist. Aber wird dort Glück oder Unglück auf sie warten? Und - Unkraut vergeht nicht - ein paar Krieger des Stammes des Wachenden Sterns leben immer noch und entdecken in der Höhle im Tal der Toten sehr interessante Informationen in Form von Wandmalereien... und dann ist da der Waisenjunge Warakan, der Shatehs Sohn zu sein versucht, der eine tragende Rolle bekommt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Harriet Reuter Hapgood
Tickets:
1
Angelika Klüssendorf
Tickets:
1
Lisa Moore
Tickets:
1