DIE TAUSCHBÖRSE

Landlust März-April/2021

Hersteller:

aus dem Verlag der LandLust

Zustand:
gebraucht
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten wenig bestubst aber innen wurden einige Seiten rausgerissen (vorne fehlt die 1. Seite, entweder das Impressum oder Inhaltsverzeichnis, hinten wurden 2-3 Seiten rausgerissen, das Rätsel ist nicht da, aber ansonsten ist das Heft okay, habe ich so getauscht, ist gestern angekommen). Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Landlust März-April 2021:
Osterblüte: In der Obstbaumschule, Weidengrün und Frühlingsblumen, Immer auf dem Sprung: Wildkaninchen
Es gibt wieder DIY-Tipps zum Thema Ostern (Hasen und Hühner aus Draht, Heu usw. gestaltet als Deko für Haus & Garten)
Sonne tanken in Wald & Wiesen
Rosa Blüten als Baum und Strauch
Alles zur Hand im Garten oder beim Baumschnitt
Oster-Leinen für den Frühstückstisch neu im Landlust-Shop
Es ist auch ein großer Artikel über die sanften Galloway-Rinder in Schottland
Bericht über Blütenwanderung in Sachsen-Anhalt

Alle Zeitungen von mir können zu einem Wunschpaket zusammengepackt werden, PN an mich, ich stelle Euer Paket gerne reserviert und natürlich mit Mengenrabatt ein!
Schlagworte
Landlust - Ostern - Blütenwanderung - Rezepte - DIY-Ideen - Galloway-Rinder

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren