DIE TAUSCHBÖRSE

Landschaften deiner Seele - Eine Reise ins Gebet

Autor:
Verlag:
SCM R. Brockhaus
Jahr:
2014
Seitenzahl:
93
ISBN:
9783417265705
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(147)

Artikel angeboten seit:
02.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Wie neu, ich kann keine Mängel finden!
Artikelbeschreibung
Margaret Silf stellt in diesem wunderschön illustrierten Buch neun verschiedene Landschaften vor und zeigt, wie wir durch ihre Betrachtung mit Gott ins Gespräch kommen können. Denn Gott ist der Gärtner unseres Herzensgartens, er kann uns berühren, wie die Wellen, die sanft an den Strand rollen, und manchmal führt es uns in die Wüste. Der Aufstieg auf den Gipfel eines Berges mag beschwerlich sein, doch von weit oben können wir manches besser erkennen. Und der Nachthimmel zeigt uns, wie klein wir selbst und wie unendlich groß Gott ist.
Ein ungewöhnlicher Begleiter für die Stille - die einfühlsam geschriebenen Texte und berührenden Fotografien lassen innehalten und bringen zum Nachdenken. Die Fragen zur persönlichen Reflexion und Denkanstöße am Ende jedes Kapitels führen direkt ins Gebet mit dem Schöpfer dieser Welt.
Schlagworte
tonemar Seele Religion

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren