DIE TAUSCHBÖRSE

Landsitz - 1. Warum so scheu, Mylady? 2. Zwischen Ehre und Verlangen

Verlag:
MIRA Taschenbuch
Jahr:
2010
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783899417364
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(82)

Artikel angeboten seit:
29.11.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
1. Warum so scheu, Mylady?:
Auf dem imposanten Landsitz ihres frisch angetrauten Gatten könnte Sarah ein herrliches Leben führen. Doch Devon St. Clair, Marquess of Huntingdon, hat sie nicht aus Liebe geheiratet, sondern um einen Skandal zu vermeiden. Er will nur eine Vernunftehe führen. Sarah hingegen träumt vom Glück in seinen starken Armen …

2. Zwischen Ehre und Verlangen:
Die Wonnen der ehelichen Liebe hat die junge, temperamentvolle Witwe Amanda Clare während ihrer kurzen Ehe nie kennen gelernt. Wie aufregend schon ein Kuss sein kann, zeigt ihr "Jay", der geheimnisvolle Fremde, der bei einem Unfall sein Gedächtnis verloren hat. Amanda will ihm helfen und quartiert ihn in der Nähe ihres Landsitzes Upper Glaven Hall ein. Doch plötzlich ist er verschwunden – angeblich um die schöne Diana zu umwerben …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elizabeth Buchan
Tickets:
2
Lily Oliver
Tickets:
2
Susan Andersen
Tickets:
1