DIE TAUSCHBÖRSE

Largo Winch II 2 - Die Burma-Verschwörung (BluRay)

Darsteller:

Tomer Sisley, Sharon Stone, Ulrich Tukur

Regisseur:
Jérôme Salle
Jahr:
2011
EAN:
4041658294676
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch
Dauer:
118
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.05.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neuwertig
Artikelbeschreibung
Nach dem Tod seines Vaters wird Largo Winch der Geschäftsführender W-Group. Zur allgemeinen Überraschung entschliesst sich Largo dazu die Firma zu verkaufen um eine ambitionierte Humanitäre Stiftung zu gründen. Doch am Tag des Verkaufes wird er plötzlich von einem mysteriösen Zeugen angeklagt, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen zu haben. Um seine Unschuld zu beweisen muss Largo sein Vergangenheit noch einmal aufsuchen und in den Dschungel von Burma reisen, in dem ihm viele nach dem Leben trachten.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Brad Pitt, Erik West, Matthew Fox, David Morse, David Andrews
Tickets:
1
Mark Wahlberg, Charlize Theron, Edward Norton, Seth Green, Jason Statham
Tickets:
3
Denzel Washington, Russell Crowe
Tickets:
1
Brad Pitt, Edward Norton, Helena Bonham Carter, Meat Loaf
Tickets:
1