DIE TAUSCHBÖRSE

Lass uns Feinde bleiben

Verlag:
rororo
Jahr:
2011
Seitenzahl:
299
ISBN:
9783499254949
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(191)

Artikel angeboten seit:
09.06.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand. KEINE Knicke im Buchrücken.
Artikelbeschreibung
Wer Frauen alles recht macht, tut ihnen unrecht.Tim ist nett. Für seine Sarah verzichtet er aufs Rauchen, stellt seine E-Gitarre in den Keller und geht zum Yoga. Doch was hat er davon? Sarah verlässt ihn trotzdem. Ausgerechnet für Ben, einen Heavy-Metal-Gitarristen, der raucht, säuft und sein Ding durchzieht. Tim wird klar: Er muss aufhören, nett zu sein. Und er findet auch bald heraus, wo man das lernt. Im Club der Kerle erfährt er das Geheimnis echter Männer: Wer wenig gibt, bekommt viel. Und es funktioniert. Aber wie gemein kann und will man sein, wenn man doch eigentlich ein Guter ist?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mark Twain
Tickets:
1
Hjalmar Söderberg
Tickets:
2
Isabella Bossi Fedrigotti
Tickets:
2
Helene Kynast
Tickets:
2