DIE TAUSCHBÖRSE

Lasst Knochen sprechen

Autor:
Verlag:
blanvalet
Jahr:
2002
Seitenzahl:
346
ISBN:
9783442355907
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.10.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gelesenes Exemplar mit leichten Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
=== 2:1 bis 1 Kg (300 g) - Kathy Reichs' forensische Anthropologin Temperance Brennan wird außerhalb ihrer Routinetätigkeiten stets dann zu Rate gezogen, wenn Opfer von Gewaltverbrechen nun beim besten Willen nicht mehr zu identifizieren sind. Und wenn der Leser dann den sicheren Eindruck gewinnt, dass die Heldin vor diversen Knochenhaufen und Gewebefetzen kapitulieren muss, kriegt sie doch wieder die Kurve. Die couragierte Brennan hat sich diesen zuweilen recht unappetitlichen Job selbst zuzuschreiben, war ihr doch vor Jahren ihre rein archäologische Arbeit ein wenig fad geworden. Auch in ihrem neuen Fall steht die "Knochenbeschwörerin" zunächst vor einem schier unlösbaren Problem. Ein kleines Mädchen wurde unschuldiges Opfer eines Bandenkampfes von kriminellen Bikern. Zwei Mitglieder einer Biker-Gang wurden außerdem von rivalisierenden Genossen in die Luft gejagt -- an Tempe Brennan liegt es nun, die Teile korrekt zu sortieren...
Schlagworte
arkadesch 2:1

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Susanne Goga
Tickets:
1
Alice Blanchard
Tickets:
1
Greg Iles
Tickets:
1
Gear & Gear
Tickets:
1