DIE TAUSCHBÖRSE

Lauras letzte Party

Verlag:
Suhrkamp Verlag
Jahr:
2015
Seitenzahl:
269
ISBN:
9783518465905
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(443)

Artikel angeboten seit:
31.08.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
glatter Buchrücken, Ecken und Kanten nur leicht gestoßen
Artikelbeschreibung

„Vermisst. Die 16-jährige Laura Anderson wurde zuletzt am 13.8. um 23 Uhr am Strand von Palokaski gesehen, wo sie mit Freunden eine Party feierte. Laura ist schlank, mittelgroß, hat blaue Augen und schwarz gefärbte Haare. Sie trug eine enge weiße Jeans und eine rosa Karobluse und Turnschuhe.“
„Mia ging auf das weiße f auf blauem Grund. Keine Fotos. Keine neuen Kommentare oder Likes. Aber eine Nachricht. Und im selben Moment wusste sie, dass sie keine Sekunde mehr schlafen würde. Die Nachricht kam von Johanna und war kurz: Laura ist tot.“
Mia Pohjavirta musste ihren Polizei-Job für Ermittlung in sozialen Netzwerken wegen ihrer Internet-Sucht an den Nagel hängen. Als Sonderpädagogin ist sie jetzt an ihre alte Schule und damit in ihre Heimatstadt zurückkehrt. Es soll endlich Ruhe in ihr Leben einkehren. Aber am ersten Schultag nach den Ferien macht es schnell die Runde: die 16jährige Schülerin Laura Anderson ist verschwunden...
Schlagworte
Thriller, dunkel, Suche, Unfall, Sommer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Petra Hammesfahr
Tickets:
1
Linwood Barclay
Tickets:
2
Barbara Voors
Tickets:
1
Steve Mosby
Tickets:
1