DIE TAUSCHBÖRSE

Lauter Leichen

Autor:
Verlag:
Midnight
Jahr:
2018
Seitenzahl:
392
ISBN:
9783958191518
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(942)

Artikel angeboten seit:
11.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken leicht angeschlagen Buchdeckel stehen hoch
Artikelbeschreibung

Eine rasante Verbrecherjagd mit einer gehörigen Portion schwarzem Humor
Elli Gint traut ihren Augen kaum, als sie ihren Exfreund Peter erschossen in der Hamburger Villa ihrer Mutter findet. Für den ermittelnden Kommissar Watkowski gilt Elli sofort als Hauptverdächtige im Mordfall. Dummerweise wurde Peter nämlich mit derselben Waffe erschossen, die bereits achtzehn Jahre zuvor Ellis Vater niederstreckte. Damals war Ellis Mutter als Täterin im Visier der Ermittlungen, ihr konnte aber nie etwas nachgewiesen werden. Den Damen der Familie Gint bleibt nun nichts anderes übrig, als gemeinsam zu ermitteln und Ellis Unschuld zu beweisen. Mit von der Partie ist auch Oma Frieda, die nicht nur sprichwörtlich die eine oder andere Leiche ausgräbt. Und schließlich ist alles ganz anders, als der Kommissar glaubt .....
Schlagworte
k.A.

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sabine Fitzek
Tickets:
2
Andreas Winkelmann
Tickets:
2
Linus Geschke
Tickets:
2