DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Nieves Navarro, Jean Marais, Horst Frank, Marie-Jose Nat

Regisseur:
Claude Carliez
Jahr:
2016
EAN:
4260090982594
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Französisch
Dauer:
102
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.03.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Alles neu (OVP)
Artikelbeschreibung
"Manu (Jean Marais), der seine Frau und sein Kind bei einem tragischen Unfall verloren hat, ist nach einem Diamantenraub auf der Flucht vor der Polizei sowie einer ortsansässigen Gangsterbande. Ein sicheres Versteck findet er in den Bergen. Er begegnet Lucia, die ihn aufnimmt. Lucia ist ebenfalls verwitwet und lebt dort mit ihrem kleinen Sohn. In der Abgeschiedenheit beginnt Manu über dasLeben nachzudenken. Seine Verfolger haben ihn jedoch nicht vergessen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese ihn aufspüren..."
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Denzel Washington, Angelina Jolie, Queen Latifah, Michael Rooker, Mike McGlone
Tickets:
3
Tom Cruise, Patrick Swayze, Matt Dillon, Rob Lowe, Emilio Estevez, Ralph Macchio, Diane Lane, C. Thomas Howell, Leif Garrett
Tickets:
8
Ben Whishaw, Dustin Hoffman, Alan Rickman, Rachel Hurd-Wood, Karoline Herfurth, Corinna Harfouch
Tickets:
1
Anne Parillaud, Tchéky Karyo und Jean Reno
Tickets:
3